Erster Aufgalopp für das große Allstar-Spiel

Oberadener Allstars 22.06.2024

Am Samstagabend ab 17:30 Uhr steht das große Allstar-Spiel in unserer Römerberghalle an. 

Zum Abschied unserer langjährigen Trainer und Kapitäne Stephan Schichler, Mats-Yannick Roth, Bastian Herold und Marvin Makus haben sich über 30 aktive und ehemalige Größen des Oberadener Handballs angesagt, um bei einem gemeinsamen „Klassentreffen“ noch einmal den Ball fliegen zu lassen.

Der Eintritt am Samstag wird ab circa eine Stunde vor Anpfiff frei sein, für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Bereits am Donnerstagabend trafen sich die ersten Allstars von „Team Schipler“ und „Team Malle“ zum ersten Aufgalopp, darunter die ehemaligen Rückraum-Größen Marcus Salzmann, Sebastian Pohl und Christian Eickmann sowie Timo Milcarek von den Fußballern des SuS Kaiserau, der am Samstag sein Debüt im Handball-Trikot feiern wird.

Trainiert werden die beiden Teams am Samstag von unseren ehemaligen Aufstiegstrainern Ralf Weinberger und Alexandros Katsigiannis.

Teile den Beitrag

Neuste Beiträge