Der neue Jugendvorstand der SuS-Handballer.
 

Markus Kurr

jugend @ sus-o.de

 Linus Wimbert, Anka Schwenk, Dirk Jaschinski, Markus Kurr,

Ali Neureiter, Helmut Lindemann, Nick Bernemann

Die D-Jugend gewann auch ihr zweites Spiel.

D-Jugend-Kreisqualifikation
TuS Westfalia Kamen - SuS Oberaden 6:35 (4:18)
- Den zweiten Sieg in der Kreisqualifikation feierte die grün-weiße D-Jugend beim Auswärtsspiel in Kamen gegen den TuS Westfalia. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, wir haben viel durchgewechselt und ordentlich gespielt“, freute sich Trainer Fabian Schwenk über den klaren Erfolg. In der Deckung wurden viele Bälle geholt und vorne in eigene Tore umgemünzt. „Manchmal waren Pfosten und Latte noch im Weg, aber wir sind als Trainerteam sehr zufrieden“, stellte Schwenk auch im Namen von Martin Boenke fest.

Am Samstag (14.05.) geht es ab 14 Uhr in der Römerberghalle gegen den TuS Eintracht Overberge in die dritte Partie. Mit einem Sieg sollte die Qualifikation zur Kreisliga bereits sicher sein.

SuS: Mia-Fabienne - Ben Luca 4, Niko, Marvin 6, Claas 7, Lennard 8, Bengt 9, Justus, Joel Hanik, Hanna 1