Helmut Lindemann  

Helmut Lindemann

jugend @ sus-o.de

 

Souveräner Start Ziel Sieg

Unsere E-Jugend hatte die Mannschaft vom TV Werne 03 zu Gast.Endstand web

Mit einer souveränen Leistung wurde das Spiel über einen Halbzeitstand von 19 : 2 mit dem Endergebnis 31 : 5 über die Bühne gebracht.

Der große Fanblock, der für Anfeuerung sorgte, war restlos begeistert und spendete reichlich Applaus.

Der verdiente Lohn ist die Tabellenführung in der Kreisqualifikationsrunde Hw-1.

Bemerkenswert war die Leistung auch deshalb, weil viele Spieler aus dem Minibereich eingestzt wurden und das Auswechselkontingent nicht besonders groß war.

Hier einige Eindrücke und Spielszenen:

Zusammenspiel web   Eva Wurf web  Bank
 Zusamenspiel  Und Tor  Unsere Bank
Claas tor web Bengtman 2 web Dank an die Fans web
Frei gespielt  Tor Nr. 30  Dank an die Fans

 

 

E - Jugend verteidigt Tabellenführung                                        19 : 10

Unsere E-Jugend hatte TuS Eintracht Overberge in der Römerberghalle zu Gast.

Nach einem etwas stotternden Start, aber  einer guten Towartleistung wurde das Spiel mit 19 : 10 in der Endphase positiv gestaltet.

Das Trainerteam hatte diesmal 14 Spieler zur Verfügung, die alle eingesetzt werden konnten. Auch diesmal kamen viele aus dem Mni-Bereich.

Es ist beachtlich wie unsere kleinen Handballer mit viel Einsatz und Begeisterung zu Werke gingen.

Die Schiedsrichterleistung sollte auch erwähnt werden, der sich die Zeit nahm den kleinen Wirbelwinden in der ein oder anderen Szene mit Erklärungen zur Seite stand.

Unser Kader unter weiterlesen

Unsere Minis behaupten sich                                                                          4 : 5

 Minis                                   Julian, Lara, Hannah, Danny, Nick, Emil, Ben Luca, Trainerin Melanie Eggenstein

                                                                       Lea, Eva, Tom, Maskottchen Felix,  Jaden, Lina

Unsere E-Jugend war bei Tus Westfalia Kamen im Einsatz.

Das Trainer Team hatte entschieden einige Leistungsträger aus dem 2011er Jahrgang zu Hause bzw. auf der Tribüne zu lassen, um unseren Minis mehr Spielpraxis zu geben.

Das führte zu dem für Hallenhandball ungewöhnlichen Halbzeitstand von 2 : 1.

Sehr beeindruckend war der Einsatz aller kleinen Handballer,  mit dem beide Mannschaften zu Werke gingen.

Das Spiel konnte in der Endphase eine Minute vor der Schlussirene von den Oberadener Minis positiv gestaltet werden.

Es gab den verdienten Applaus aller Zuschauer.

Gruppensieger SuS Oberaden E-Jugend                                                 17 : 7

Unsere E-Jugend hat in der Kreisqualifikation - Hw1 den ersten Platz belegt.

Im letzten Spiel der Gruppe war der TV Gemania 1876 Kaiserau zu Gast in der Oberadener Römerberghalle.

Über den Halbzeitstand von 7 : 5 wurde das Spiel, nach Halbzeit souverän geführt, so daß es zu einem verdienten Endstand von 17 : 7 kam.

Kaiserau konnte nur einen Wechselspieler aufbieten, wohingegen die SuS E-Jugend Mannschaft, bis auf Emil,  die ganze Truppe zur Verfügung hatte.

In der Gesamtabrechnung steht unsere E-Jugend somit mit 10 : 0 Punkten und einem Torverhältnis von 88 : 33 verdient an der Tabellenspitze und ist damit Sieger der Kreisqaualifikationsrunde.

Herzlichen Glückwunsch

 Quali Sieg Web  Jubel Web
 Unser Team  Jubel nach dem Gewinn der Quali-Gruppe

E-Jugend - Gelungener Start in die Kreis-Qualifikationsrunde  Bork SuS E Ergebnis                                                                               

Unsere E-Jugend legte eine souveränen Start in die Kreis-Qualifikationsrunde hin.

In einem souveränen, nie gefährdeten Sieg, wurde das Spiel durch eine konzentrierte Abwehrleistung mit 7 : 16 verdient gewonnen.

In der Mannschaft spielten auch teilweise Spieler aus dem Mni-Bereich mit.

Die Mannschaft wird durch Melanie Eggenstein und Markus Kurr betreut.

SuS E 2021 Quali

 

SuS- E-Jugend 2021

P.S.V Bork                      

SuS Oberaden E                

             7 : 16      
Quellbild anzeigen

SuS Oberaden E

TV Werne 03

31 : 5
Quellbild anzeigen

SuS Oberaden E

Eintracht Overberge

          19 :10

Quellbild anzeigen

Westfalia Kamen

SuS Oberaden E

4 : 5

Quellbild anzeigen

SuS Oberaden E

TV Kaiserau

17 : 7

Quellbild anzeigen