Manfred Heinz  

Der Vorsitzende Manfred Heinz lädt alle Mitglieder der Handballabteilung zur Jahreshauptversammlung am 07.05.2023 um 10 Uhr in die Römerbergsporthalle ein.

Auf der Tagesordnung stehen, neben den Berichten des Vorstandes und der Mannschaften, Wahlen zu verschiedenen Ämtern der Abteilung auf der Tagesordnung.

 

Hier finden Sie die Tagesordnung.

   
   

SuS Oberaden Abteilung Handball

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Sonntag den 07.05.2023 um 10:00 Uhr in der Römerberg - Sporthalle

 

Tagesordnungspunkte

TOP 1: Grußworte des Abteilungsleiters und Totengedenken

TOP 2: Genehmigung der Tagesordnung

TOP 3: Eröffnung der Mitgliederversammlung und Ernennung eines Protokollführers*in

TOP 4: Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

TOP 5: Grußwort des Präsidiums

TOP 6: Bericht Vorstand

TOP 7: Berichte aus den Mannschaften

TOP 8: Bericht Kassierer

TOP 9: Bericht Kassenprüfer

-       Entlastung Vorstand

TOP 10: Bericht Schiedsrichterwart

TOP 11: Bericht Jugendvorstand

TOP 12: Wahl eines Wahlleiters

TOP 13: Neuwahlen

-       2. Abteilungsleiter

-       2. Geschäftsführer

-       2. Kassierer

TOP 14: Anträge

TOP 15: Verschiedenes

TOP 16: Schlusswort des Vorsitzenden

 

Anträge zur weiteren Aufnahme von Tagesordnungspunkten müssen schriftlich oder via Email bis zum 21.04.2023 eingereicht werden. Über Anträge, die danach eingereicht wurden, kann in dieser Jahreshauptversammlung nicht abgestimmt werden.

Adresse: SuS Oberaden 1921 e.V., Abt. Handball, Jahnstr. 31, 59192 Bergkamen

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Der neue SuS-Shop ist online - einfach QR-Code mit dem Handy scannen!

Für die Mitglieder und Fans der Oberadener Handballer gibt es ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Shirtmanager eine eigene Kollektion des SuS, die über das Internet bestellbar ist. T-Shirts, Hoodies, Trainingsshirts, -jacken und -hosen sowie Sweatshirts bilden den Anfang der Angebote. Die jeweiligen Artikel sind für Frauen, Kinder und Herren lieferbar und bis XXL (bei Damen) und 3XL (bei Herren) vorhanden.

In den kommenden Wochen gibt es weitere Artikel, die zurzeit geplant und gestaltet werden. „Wir würden uns freuen, wenn das Angebot von unseren Mitgliedern und Fans angenommen wird“, sagt Abteilungsleiter Manfred Heinz. Den Shop beim Shirtmanager gibt’s HIER!

Mit der SuS-App immer bestens informiert!

Für den Handball rund um den Oberadener Römerberg gilt: Tore, Punkte, Termine und Tabellen - alles auf einen Blick bietet die App der SuS-Handballer, die rund um die Uhr aktuelle Informationen zu allen Mannschaften der Grün-Weißen bietet. Ob Jugend, Dritte oder Cobras - mit der App des SuS ist man mobil immer auf dem richtigen Weg. Schnell und einfach hat man alle Spiele der Teams auf einen Blick oder sucht sich nur die Termine für „seine“ Mannschaft heraus. Über eine Extrafunktion kann man sich die Spieltage auch in seinen Handykalender übertragen. Und wenn man mal nicht vor Ort ist, dann verfolgt man die Spiele über den Liveticker direkt in der App.

Die App gibt’s für iPhone und Android, im jeweiligen Store kostenlos. Beim iPhone heißt die App „Mein Sport Verein“, anschließend muss man seinen Verein, bei uns also „SuS Oberaden“ auswählen. Im Google Playstore gelangt man über den Link direkt zum SuS Oberaden.

Also: Nichts mehr verpassen und sofort herunterladen: 

 

IPHONE                 ANDROID