Vorstellung Kader 1. Mannschaft 2024/2025

Tom Schubert_Beitrag

Teil 5

Tom Schubert

Blut, Schweiß und Tränen für unseren SuS Oberaden…

Bei einem der ersten gemeinsamen Trainings der Cobras haben wir den sympathischen Neuzugang vom Nachbarn aus Hamm vor die Kamera gezwungen und ihn nach seinen Gründen zum Wechsel nach Oberaden gefragt.

Tom, warum hast du dich für die Cobras 🐍 entschieden?

„Für die Cobras habe ich mich entschieden, weil ich beim ersten Training schon super aufgenommen wurde, mich direkt wohlgefühlt habe und eine neue sportliche Herausforderung suche.“

Wow, das hört man gerne – wenn so Personalgewinnung funktioniert, haben die Cobras einen guten Job gemacht, daher möchten wir dich auch Fragen welche Ziele 🎯 du mit der Mannschaft hast bzw. welche persönlichen Ziele 🎯 hast du?

„Ich hoffe das wir als Mannschaft im oberen Drittel der Tabelle mitspielen können und, dass ich mich persönlich weiterentwickeln kann.“

Worauf freust du dich am meisten bei deinen neuen Aufgaben✅?

„Ich freu mich auf eine neue coole Truppe mit viel Spaß und Ehrgeiz am Handball. Außerdem auf eine volle Halle an Heimspieltagen.“

 

Vielen Dank mein Lieber, für die kurzen Worte, ich denke, wir werden in der kommenden Saison wieder die Halle füllen.

Fühl dich hiermit herzlich willkommen. 🐍💚🤍

Tom Schubert Vorstellung
Teile den Beitrag

Neuste Beiträge