Benny bittet zu seinem letzten Tanz für den SuS Oberaden!

1. Mannschaft Abschied Benni

Liebe Handball-Freunde,

nach 34 unglaublichen Jahren beim SuS Oberaden ist für mich die Zeit gekommen, mich vom Handball zu verabschieden. Es war eine wundervolle Reise voller Höhen und Tiefen, aber vor allem voller unvergesslicher Momente, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Trainer, Mitspieler, Fans, Familie und Freunde – ihr alle habt mich unterstützt, motiviert und inspiriert. Ohne eure Unterstützung und eure Leidenschaft für diesen großartigen Sport wäre all das nicht möglich gewesen.

Jeder Sieg, jede Niederlage, jede Verletzung und jeder Triumph hat mich geformt und zu dem Spieler und Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich bin unendlich dankbar für all die Erfahrungen, die ich im Handball sammeln durfte und für die unzähligen Erinnerungen, die ich mit euch teilen durfte.

Auch wenn es schwer fällt, Abschied zunehmen, freue ich mich auf die neuen Abenteuer, die das Leben für mich bereithält. Ich werde den Handball und die Gemeinschaft, die er mit sich bringt, immer in meinem Herzen tragen.

Danke, dass ihr ein Teil meiner Handball-reise wart. Ich werde euch alle vermissen. 

Ihr könnt mich und die Cobras bei meinem letzten Spiel gegen den HC TuRa Bergkamen heute Abend um 20:15 Uhr noch einmal Unterstützen.

Euer #Raul#Capitano#22

Teile den Beitrag

Neuste Beiträge